ESDEGB

SPA & Wellness
at Seaside Hotels


WELLNESS OASIS ON GRAN CANARIA

  Wellness for mind, body and soul should not be missing from your luxury holiday on Gran Canaria. Our spa and wellness centre provides exactly the right surroundings to promote relaxation – an oasis of well-being. A wide range of wellness offers in our 5 star hotel invite you to unwind: you can work out in the open air of Gran Canaria in our modern fitness area. The indoor area, harmoniously designed, is a place for deep relaxation and peace. The Parisian designer and architect Alberto Pinto gave our wellness centre its distinctive design. A free tour of our spa will acquaint you with all the facilities we have on offer.

GRAND HOTEL RESIDENCIA WELLNESS I info(at)grand-hotel-residencia.com

PEACE, REST AND RELAXATION

  Our carefully designed spa and wellness centre promises pure wellbeing. Keep fit in our large fitness area by using our cardio and muscle-building machines. Or refresh in our experience shower. Another pleasant way to unwind is in our combined Finnish and bio sauna, the steam sauna or the outdoor Finnish sauna. The use of the spa and wellness centre and the fitness area is free for hotel guests. Our experienced wellness experts are on hand to devise an individual wellbeing programme for you to follow.


LOS JAMEOS PLAYA WELLNESS I info(at)los-jameos-playa.es


YOUR WELLNESS STAY IN LEIPZIG

  Immerse yourself in our elegantly equipped wellness area and enjoy an unforgettable and relaxing wellness stay in our Seaside Park Hotel in Leipzig. The design of our wellness area with white marble, palms and white wicker chairs is calming – this is where you can relax and unwind to your heart's content during your wellness stay in Leipzig. Our individually adjustable whirlpool, the sauna, the solarium and the infrared cabin are all on offer to assist with your revival and relaxation. After a long day in Leipzig, why not enjoy a massage? Or alternatively, work out using our cardio equipment. Just enjoy yourself – we are looking forward to your visit!

PARK HOTEL WELLNESS I info(at)parkhotelleipzig.de

Wellness in Hamburg

  Unwind with us after a hard day’s work or on a weekend Spa break in Hamburg. Totally recharge your mind, body and soul. The refreshingly colourful design of the Spa and Wellness centre in our hotel in Hamburg and the luxurious amenities ensure your total comfort. The different colour schemes in our Spa and Wellness have been specifically chosen: treatment rooms decorated in yellow to enhance your feeling of well-being, the orange of our fitness centre to release your inner energy. The “blue box” of our pool and sauna area revives your senses whilst the “green box” with its spacious shower areas and solarium instantly refresh. Your Spa and Wellness programme in the heart of Hamburg will be a unique and unforgettable experience.

SIDE HOTEL WELLNESS I info(at)side-hamburg.de


REVITALISING HOLIDAY FOR YOUR HEALTH AND WELL-BEING

  High on the tenth floor of our 4 star hotel Seaside Sandy Beach, with breathtaking views of the sea, our spa and wellness centre offers the chance to unwind in a pleasant atmosphere with an exclusive range of treatments – be it beauty or wellness, and you may want a single session, or a day, or a week’s programme of treatments. You can relax, enjoy your holiday on Gran Canaria and indulge yourself – for example: a deeply relaxing Pantai Luar treatment or choose from our many other wellness treatments. Our hotel has a varied programme for those who like to be active on holiday. With a cardio workout, body-building or aerobics you can revitalise body and mind in the Seaside Sandy Beach fitness centre.

SANDY BEACH WELLNESS I info(at)sandy-beach.es

REST AND DEEP RELAXATION

  The extensive and luxurious spa of the Seaside Palm Beach Hotel is located in a separate building in the hotel’s palm grove, and is the perfect place for your wellness holiday. The unique, harmonious design and the sheer range of choice in our spa and wellness centre invite you to come and relax. In addition to the thalasso swimming pool and the 11 treatment rooms, which are flooded with daylight and allow you to enjoy the wonderful view of the Japanese garden during your treatment, there is an amazing choice of different kinds of sauna which will satisfy every preference – from the Finnish sauna through to the steam sauna. You can book individual treatments, or book a treatment programme for a day or a week in the spa, just as you wish. A wellness holiday in our hotel guarantees wellbeing and relaxation.

PALM BEACH WELLNESS I info(at)hotel-palm-beach.com


YOUR WELLNESS PROGRAMME IN LEIPZIG

  Treat yourself during your stay in Leipzig in our exclusive suites and junior suites in the abito suites located right in Leipzig city centre, you are excellently cared for. With views over the rooftops of the city, you can relax after a long day of work in Leipzig and simply enjoy the luxury of your suite. Book exclusive wellness and cosmetics treatments and enjoy them in a personal atmosphere directly in your suite. Wake up for work the next day feeling rested and refreshed – or ready for a busy day of shopping in the beautiful city of Leipzig.
 
 
ABITO SUITES WELLNESS I info(at)abito.com

YOUR WELLNESS BREAK IN CHEMNITZ

After a long day at work or an extensive city tour of Chemnitz, you can relax in the Wellness area of our Seaside Residenz Hotel. The light and aromatic sauna invites you to breathe in gently and to relax. With views over the rooftops of Chemnitz, our Wellness area is located on the hotel's 15th floor. It is a place of peace, relaxation and harmony. In our hotel's compact fitness area you can also work out to your heart's content – and bring your mind, body and soul back into harmony. Guests can also relax with a full massage, available upon request.

RESIDENZ HOTEL I info(at)residenzhotelchemnitz.de


Natural wellness and gourmet cuisine by the North Sea

  Surrounded by beach grass and Burnet roses AALERNHÜS hotel & spa welcomes those looking for relaxation, nature lovers and gourmets to St. Peter-Ording, the North Sea health resort with its sulphur springs. The five-star boutique hotel combines exclusive design and top-class wellness services with the finest cuisine consisting of international delicacies and regional specialities. After a long walk along the beach our modern spa and wellness facilities invite you to relax and recharge your batteries. On an area covering more than 1000 m² you will find an extensive indoor pool landscape with whirlpool and rest area as well as an exclusive beauty spa in which selected natural cosmetic products with amber and algae extracts are used in treatments, baths and massages. Even on cold days our heated outdoor pool invites you to enjoy a swim. Use of the spa and wellness facilities is of course free of charge to our guests.

AALERNHÜS SPA & ACTIVE I info(at)aalernhues.de

ESDEGB

SPA & Wellness
bei Seaside


Wellness-Oase auf Gran Canaria

  In Ihrem Luxusurlaub auf Gran Canaria darf Wellness für Körper, Geist und Seele nicht fehlen. Unser Spa- und Wellness-Bereich bietet das richtige Ambiente, um sich zu entspannen – eine Oase zum Wohlfühlen. Vielfältige Wellness-Angebote laden in unserem 5 Sterne Hotel zum Entspannen ein: Im modernen Fitness-Bereich trainieren Sie unter dem freien Himmel Gran Canarias. Der Innenbereich ist mit seinem harmonischen Design ein Ort der Entspannung und Ruhe. Der Pariser Designer und Architekt Alberto Pinto gab unserem Wellness-Bereich seine unverwechselbare Gestaltung. Auf einem unserer kostenlosen Spa-Rundgänge machen wir Sie mit unserem vielfältigen Wellness-Angebot vertraut.

GRAND HOTEL RESIDENCIA WELLNESS I info(at)grand-hotel-residencia.com

Ruhe, Entspannung, Erholung

  Unser harmonisch gestalteter Spa- und Wellness-Bereich verspricht Erholung pur. Bleiben Sie im großzügigen Fitness-Bereich mit Hilfe unserer Herzkreislauf- und Muskelaufbaugeräte in Form. Oder erfrischen Sie sich in unserer neuen Erlebnisdusche. Angenehme Erholung versprechen auch die kombinierte Finnische- und Biosauna, die Dampfsauna sowie die finnische Sauna im Außenbereich. Sowohl die Nutzung unseres Spa- und Wellness-Bereichs als auch unseres Fitness-Bereichs ist für Hotelgäste kostenlos. Unsere erfahrenen Wellness-Experten stellen Ihnen gerne Ihr individuelles Wohlfühlprogramm zusammen.

LOS JAMEOS PLAYA WELLNESS I info(at)los-jameos-playa.es


Ihr Wellness-Aufenthalt in Leipzig

  Tauchen Sie ein in unseren elegant ausgestatteten Wellness-Bereich und genießen Sie einen unvergesslichen und entspannten Wellness Aufenthalt in unserem Seaside Park Hotel in Leipzig. Das Design unseres Wellness-Bereichs mit weißem Marmor, Palmen und weißen Korbstühlen wirkt beruhigend – hier können Sie bei Ihrem Wellness Aufenthalt in Leipzig die Seele baumeln lassen. Unser individuell einstellbarer Whirlpool, die Sauna, das Solarium sowie die Infrarotlichtkabine stehen zu Ihrer Erholung und Entspannung bereit. Nach einem langen Tag in Leipzig bietet sich auch eine Massage an – oder Sie powern sich auf einem unserer Cardiogeräte ordentlich aus. Lassen Sie es sich einfach gut gehen – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

PARK HOTEL WELLNESS I info(at)parkhotelleipzig.de

Wellness in Hamburg

  Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder an einem Wellness Wochenende in Hamburg kommen Sie bei uns zur Ruhe. Tanken Sie Kraft für Körper, Seele und Geist. Das erfrischend bunte Design des Spa- und Wellness-Bereichs in unserem Hotel in Hamburg und die luxuriöse Ausstattung sorgen für Ihr Wohlbefinden. Die verschiedenen Farbwelten versprühen eine angenehme Atmosphäre. Die Farbgebung ist bewusst gewählt: Während unsere in gelb gehaltenen Behandlungsräume Ihr Wohlbefinden steigern, setzt das Orange unseres Fitnessbereichs Energie bei Ihnen frei. Die „blaue Box“ – unser Pool- und Saunabereich – belebt Ihre Sinne. Für Erfrischung sorgt die „grüne Box“mit unseren geräumigen Duschen und dem Solarium. Ihr Wellness-Programm im Herzen von Hamburg wird bei uns zu einem unvergesslichen und erholsamen Erlebnis.

SIDE HOTEL WELLNESS I info(at)side-hamburg.de


Erholungsurlaub für Ihre Fitness und Gesundheit

  Hoch gelegen in der zehnten Etage unseres 4 Sterne Hotels Seaside Sandy Beach, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer, bietet Ihnen unser Spa- und Wellness-Bereich Erholung und ein exklusives Verwöhnprogramm in angenehmer Atmosphäre – ob Beauty oder Wellness, Einzel-, Tages- oder Wochenprogramme. Erholen Sie sich, genießen Sie Ihren Urlaub auf Gran Canaria und lassen Sie sich bei uns verwöhnen – zum Beispiel bei einer tiefgehenden Pantai Luar Behandlung oder einem unserer vielen weiteren Wohlfühl-Angebote. Unser Hotel hat für alle, die Ihren Urlaub gern aktiv verbringen, ein vielfältiges Programm zu bieten. Ob Cardio-Workout, Muskelaufbau oder Aerobic – bringen Sie Körper und Geist im Seaside Sandy Beach Fitness-Center in Schwung.

SANDY BEACH WELLNESS I info(at)sandy-beach.es

Erholung und Tiefenentspannung

Unser großzügiger und außergewöhnlicher Spa-Bereich, der sich in einem separaten Gebäude im Palmengarten des Seaside Palm Beach Hotels befindet, ist der perfekte Ort für Ihren Wellness-Urlaub. Das einzigartige, harmonische Design und die Vielfältigkeit unseres Wellness- und Spa-Bereichs laden zum Entspannen ein. Neben dem Thalassoschwimmbad und den 11 lichtdurchfluteten Behandlungsräumen, die während der Behandlung einen wunderschönen Ausblick auf den japanischen Garten bieten, erwartet Sie eine großartige Saunalandschaft, die keine Wünsche offen lässt – von der finnischen Sauna über das Steinbad bis zur Dampfsauna. Ganz nach Ihrem Bedarf können Sie in unserem Spa-Bereich einzelne Behandlungen, Tages- oder Wochenprogramme buchen. In Ihrem Wellness-Urlaub in unserem Hotel sind Wohlbefinden und Entspannung garantiert.

PALM BEACH WELLNESS I info(at)hotel-palm-beach.com


Ihr Wellness-Programm in Leipzig

In unseren exklusiven Suiten und Junior Suiten der abito suites mitten im Zentrum von Leipzig sind Sie bestens versorgt. Mit Blick über die Dächer der Stadt können Sie sich nach einem langen Arbeitstag in Leipzig entspannen und sich ganz und gar dem Luxus Ihrer Suite hingeben. Buchen Sie exklusive Wellness- und Kosmetik-Anwendungen und genießen Sie diese in persönlicher Atmosphäre direkt in Ihrer Suite. So geht es frisch erholt und gestärkt noch besser in den nächsten Arbeitstag – oder auf eine ausgiebige Shopping-Tour durch die schöne Stadt Leipzig.
 
ABITO SUITES WELLNESS I info(at)abito.com

Ihr Wellness-Aufenthalt in Chemnitz

  Nach einem langen Arbeitstag oder einem ausgiebigen Stadtbummel in Chemnitz können Sie sich im Wellness-Bereich unseres Seaside Residenz Hotels erholen. Die Licht- und Aromasauna lädt zum Durchatmen und Entspannen ein. Mit Blick über die Dächer von Chemnitz, liegt unser Wellness-Bereich in der 15. Etage – hier finden Sie Erholung, Entspannung und Harmonie. Im kleinen Fitnessbereich unseres Hotels können Sie sich auspowern und Körper, Seele und Geist in Einklang bringen. Auf Anfrage können Sie sich bei einer ausgiebigen Massage entspannen.

RESIDENZ HOTEL I info(at)residenzhotelchemnitz.de


Natur-Wellness und Gourmetküche an der Nordsee

  Inmitten von Strandhafer und Dünenrosen heißt das AALERNHÜS hotel & spa Erholungssuchende, Naturliebhaber und Feinschmecker im Nordseeheil- und Schwefelbad St. Peter-Ording willkommen. Das 5-Sterne-Boutique Hotel verbindet ein exklusives Design und hochwertige Spa-Angebote mit einer Spitzengastronomie, die internationale Delikatessen und regionale Gaumenfreuden verbindet. Nach langen Spaziergängen am Strand lädt Sie unser moderner Spa- und Wellnessbereich zum Entspannen und Regenerieren ein. Auf über 1.000 Quadratmeter erstrecken sich eine weitläufige Indoor-Poollandschaft mit Whirlpool und Ruheraum sowie ein exklusiver Beauty SPA, in dem ausgewählte Naturpflegeprodukte sowie Bernstein und Algenextrakte für Behandlungen, Bäder und Massagen verwendet werden. Unser beheiztes Außenbecken lädt auch an kalten Tagen zu gemütlichen Badestunden ein. Die Nutzung des SPA- und Wellnessbereichs ist für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos.

AALERNHÜS SPA & AKTIV I info(at)aalernhues.de

Paradiesischer SPA-Bereich mitten in Dresden

  In unserem Gewandhaus Dresden finden Sie den perfekten Ort, sich Zeit zu nehmen, um diese gleich wieder zu vergessen. Erleben Sie unseren exklusiven Entspannungsbereich rund um die Themen Wasser, Urlaub und Exotik. Neben einem Indoor Pool stehen Ihnen zur Entspannung eine Sauna sowie ein Dampfbad und ein Fitnessbereich zur Verfügung.



GEWANDHAUS DRESDEN I info(at)gewandhaus-hotel.de