ESDEGB

Seaside City Hotels
in Germany


Your Design Hotel in Hamburg

  In the heart of Hamburg, close to the waters of the Alster, you will discover the unique: Seaside Design Hotel SIDE. Between Hamburg’s “Gänsemarkt” and the Hamburg State Opera, you will discover a classical-modern design, excellent gastronomy and the exclusive SIDE Spa. Whether you wish to pamper yourself after a hard day’s work or to book a Spa Weekend with your partner, SIDE will satisfy all your requirements. 178 luxuriously furnished suites and rooms are waiting for you. We care for your well-being: culinary highlights from our [m]eatery bar + restaurant together with wellness for your mind, body and soul ensure that your stay in our Design Hotel is an unforgettable experience.
 
SIDE HOTEL HAMBURG I info(at)side-hamburg.de

Your First-Class-Hotel in Leipzig

  Situated in the historic city centre of Leipzig you can find our first class Seaside Park Hotel – its listed Art-Déco Façade makes this hotel into something really special. At our hotel you can relax in a great ambience, hold conferences or socialise in the evening after enjoying the sights of the city. Thanks to the central location of the Seaside Park Hotel right in Leipzig city centre, you can reach many of the city's tourist attractions and cultural institutions easily on foot. The railway station is in immediate proximity, the Leipzig trade fair (Messe) and Conference Centre are just 6 km away from the hotel and easily reached via an excellent transport link, and Leipzig Airport is just 18 km away. After a day in Leipzig, make sure you don't miss out on the delicious snacks on offer at our Nikolai Bistro. Another must is an evening meal in our exclusive restaurant STEAKTRAIN – where you can expect culinary highlights in the nostalgic ambience of a luxury dining car.

PARK HOTEL LEIPZIG
I info(at)parkhotelleipzig.de


EXCEPTIONAL

  The completely new hotel concept in Leipzig city centre. Situated on the 5th and 6th floor of the Café Felsche in Leipzig, you will find the two storey suites and single storey junior suites, both of which are furnished in a stylish Italian design. In a superb location in Leipzig city centre, in addition to the luxurious atmosphere, the abito suites have the amenities of a five star hotel: Stylish designer furniture, WIFI, flat-rate telephone, an espresso machine, a well stocked mini-bar and a large LOEWE television. Freshly baked bread rolls and muffins are available each morning, along with a small, prepared breakfast in the fridge. And since the concept by design omits: a reception area, a breakfast buffet and a Spa area; we can offer you five star comfort at unbeatable prices. Guests check in quickly and easily using the automated check-in: Check in from 15.00h / Check out until 11.00h.
 
ABITO SUITES LEIPZIG I info(at)abito-suites.de

Your luxury Hotel in Chemnitz

  Just a ten minute walk from the city centre is our luxurious 4 Star Seaside Residenz Hotel in Chemnitz. Behind the hotel's attractive facade, you will find the usual high Seaside standard - friendly, competent service and excellent gastronomy. The newly renovated restaurant in our hotel will spoil you with typical Saxon specialties in addition to delicious international dishes. A total of 193 rooms are available to you in our hotel in Chemnitz. Feel free to relax in our Wellness area after a busy day’s work or visit the sights of Chemnitz. Situated just 1 km away from the railway station and 80 km from Dresden airport, our hotel in Chemnitz has an ideal location and promises guests a pleasant and relaxing stay.
 
RESIDENZ HOTEL CHEMNITZ I info(at)residenzhotelchemnitz.de

ESDEGB

Seaside City Hotels
in Deutschland


Ihr Designhotel Hamburg

  Mitten im Herzen von Hamburg, unweit der Alster, liegt das einzigartige Designhotel SIDE. Zwischen Gänsemarkt und Hamburger Staatsoper erwartet Sie hier klassisch-modernes Design, exzellente Gastronomie und das exklusive SIDE SPA. Ob Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag in unserem Designhotel verwöhnen lassen oder ein Wellness Wochenende mit Ihrem Partner buchen möchten – das einzigartige Seaside Designhotel in Hamburg wird allen Ansprüchen gerecht. 178 luxuriös ausgestattete Suiten und Zimmer erwarten Sie bei uns. Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden: Kulinarische Höhepunkte aus unserer [m]eatery bar + restaurant sowie Wellness für Körper, Seele und Geist machen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem unvergesslichen und erholsamen Erlebnis.
 
SIDE HOTEL HAMBURG I info(at)side-hamburg.de

Ihr First-Class-Hotel in Leipzig

  Im historischen Stadtkern von Leipzig gelegen, finden Sie unser erstklassiges Seaside Park Hotel – die denkmalgeschützte Art-Déco Fassade macht unser Haus zu etwas ganz Besonderem. Bei uns können Sie in außergewöhnlichem Ambiente entspannen, Konferenzen veranstalten oder Ihren Städte-Trip am Abend ausklingen lassen. Dank der zentralen Lage des Seaside Park Hotels mitten in der Innenstadt von Leipzig erreichen Sie viele Sehenswürdigkeiten und kulturelle Einrichtungen bequem zu Fuß. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, die Messe und das Congress Center Leipzig sind nur 6 km entfernt und vom Hotel aus über eine sehr gute Verkehrsanbindung schnell erreichbar, zum Flughafen Leipzig sind es nur 18 km. Nach einem Tag in Leipzig sollten Sie sich die köstlichen Snacks unseres Nikolai Bistros nicht entgehen lassen. Auch ein Muss: Ein Abendessen in unserem exklusiven Restaurant STEAKTRAIN – hier erwarten Sie kulinarische Höhepunkte im nostalgischen Ambiente eines Luxusspeisewagens.

PARK HOTEL LEIPZIG
I info(at)parkhotelleipzig.de


Außergewöhnlich

  Das völlig neue Hotelkonzept im Zentrum von Leipzig. In der 5. und 6. Etage des Café Felsche in Leipzig befinden sich die in stilvollem italienischen Design eingerichteten zweistöckigen Suiten und einstöckigen Junior Suiten. Bestens gelegen im Zentrum von Leipzig, verfügen die abito suites neben der luxuriösen Atmosphäre über die Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels: Stilvolle Designermöbel, W-LAN, Telefon-Flatrate, eine Espresso-Maschine, ein gefüllte Minibar und einen großen LOEWE Fernseher. Am Morgen stehen frische Brötchen und Muffins bereit. Dazu erwartet Sie ein kleines vorbereitetes Frühstück im Kühlschrank. Wegen dem bewussten Verzicht auf Rezeption, Frühstücks-Buffet oder Wellness-Bereich, können wir Ihnen 5 Sterne Niveau zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbieten. Eingecheckt wird bequem über einen Hotelautomaten: Check in ab 15 Uhr / Check out bis 11 Uhr.
 
ABITO SUITES LEIPZIG I info(at)abito-suites.de

Ihr Komfort-Hotel in Chemnitz

  Nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich unser komfortables 4 Sterne Seaside Residenz Hotel in Chemnitz. Hinter schlichter Fassade finden Sie bei uns den gewohnt hohen Seaside Standard vor – freundlicher und kompetenter Service sowie ausgezeichnete Gastronomie. Das Restaurant unseres Hotels verwöhnt Sie sowohl mit typisch sächsischen als auch mit internationalen Spezialitäten. 193 Zimmer stehen Ihnen in unserem Hotel in Chemnitz zur Verfügung. In unserem Wellness-Bereich können Sie nach einem Arbeits- oder Sightseeing-Tag in Chemnitz entspannen. Nur 1 km vom Bahnhof und 80 km vom Flughafen Dresden entfernt, befindet sich unser Hotel in Chemnitz in bester Lage und lädt zu einem entspannten Aufenthalt ein.
 
RESIDENZ HOTEL CHEMNITZ I info(at)residenzhotelchemnitz.de


Für einen Luxus nah am Menschen. Für einen Luxus der lebt.

  Das Gewandhaus Dresden vereint Hotel, Meeting-Space, SPA, Restaurant und Kuchen Atelier an einem Ort und unter einem Anspruch: Der bedingungslosen Bekenntnis zu Qualität, Handwerk und den Menschen, die dahinter stehen. Das ist für uns Luxus – ein Luxus, der lebt. 

Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Altstadt, denen die Landeshauptstadt Sachsens auch den Zusatz „Elbflorenz“ verdankt, liegen in unmittelbarer Nähe. Die Frauenkirche, die Semperoper oder der Zwinger sind bequem zu Fuß erreichbar. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in der [m]eatery bar + restaurant und unserem luxuriösen Kuchen Atelier im Erdgeschoss unseres Hotels.

GEWANDHAUS DRESDEN
 I info(at)gewandhaus-hotel.de